Seite auswählen

Was es heißt, Mensch zu sein – Du selbst zu sein

Es gibt nur einen Erfolg – das Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben zu können!

Für mich gibt es 7 wichtige Schritte, die Mensch sein – Du selbst sein und deinen eigenen Weg zu gehen bedeuten:

  1. Jeder Mensch ist unvollkommen, vollkommen richtig so wie er ist
  2. Jeder Mensch gibt sein Bestes
  3. Wir werden von unserem Überlebensmodus gesteuert, es gilt damit umgehen zu lernen
  4. Gehe deinen eigenen Weg, stelle die Regeln und Normen der Gesellschaft auf den Prüfstand, die dich hindern
  5. Höre auf dich anzupassen und finde heraus, wer du bist und was du wirklich willst
  6. Öffne dein Herz und nutze die Herzintelligenz(r)
  7. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du selbst

Im Podcast gebe ich auch Hinweise auf meinen Podcast „Sei achtsam“. Dort findest Du in der Episode 52, Wie Du deine Ängste besiegst.

Ich möchte dich hier mit meinen Erfahrungen, Wissen, Interviews mit Gleichgesinnten und Experten-Interviews begleiten, dass es auch einen anderen Weg gibt, nämlich genau deiner, der für dich der richtige ist. Die Führung dafür findest du bei dir selbst, aus deinem inneren Wesen heraus, nicht in deinem Verstand.

Das Heartmath Institut, Kalifornien beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Herzen und dessen Wirkung auf unser Erleben.

Alles Liebe

Iris