Seite auswählen

Es ist nicht so wichtig, was andere von dir denken!

Heute habe ich Hung Tieu im Interview. Hung ist Unternehmer und Podcaster des Gastro-Rockstar. Hung hat vor ca. einem Jahr einen gut dotierten Job an den Nagel gehängt, um seine „Spuren“ zu hinterlassen, was er als Angestellter und Manager für kaum möglich erachtet hatte. Nun befindet er sich auf seinem Weg und erzählt uns, wie es dazu gekommen ist und was sich seitdem bei ihm verändert hat, ganz echt, offen und authentisch.

Höre dir die Geschichte von Hung an, wie er bereits in dieser kurzen Zeit seinem Leben, wie ich immer gerne sage, einen Uprade verpasst hat. Für ihn bestand die Herausforderung nicht in den fachlich, sachlichen Themen, sondern die Emotionen, die ihn unerwartet einholten. Für seine persönliche Weiterentwicklung war allein die bisherige Zeit, eine sehr wichtige.

Lieben Dank Hung für das tolle Interview, dass Du unsere Hörer mit auf deine Reise genommen hast.

Buchtipp von Hung: Yuval Noah – Eine kurze Geschichte der Menschheit

Hung Tieu ist Unternehmer und Podcaster des Gastro Rockstar. Der Podcast für Gastrogründer und Gastrounternehmer. In diesem findest Du Inspiration auf Deinem Weg zum erfolgreichen Gastro-Rockstar.